Level 4 and beyond mit Mr. Pat Parelli

Parelli Österreich Team
Parelli Österreich Team

 

 

 

Was für eine tolle Woche in Belgien. Pat live zu sehen ist immer wieder inspirierend für mich. Als Zuschauer fand ich diese Zeit sehr lehrreich. Ganz toll waren die Teilnehmer mit Ihren Pferden. Jeder war unterschiedlich und wir konnten alle sehr viel von ihnen und ihren Pferden lernen und mitnehmen.  Am meisten freute ich mich auf meine liebe Freundin und Instruktoren Kollegin Nina Irsigler, die ich nach langer Zeit wieder sah.  Die Location war  einfach nur traumhaft.  Man hatte das Gefühl nicht in Belgien sondern in einem Royalen englischen alten Anwesen zu wohnen wo gleich die Queen um die Ecke bog. Endlose Wiesen mit Pferden und Rindern rundeten das Bild ab. Man fühlte sich in der Zeit zurückgesetzt.  Die Reiter hatten großen Spaß die Rinder von A nach B zu treiben sowie einzelne Rinder von der Herde zu trennen. Als alter Cowboy war Pat hier natürlich ganz in seinem Element. In den USA ist Pat zurzeit mit seinen Pferden sehr erfolgreich beim Cutting. Ein besonders Highlight war für mich auch alte und neue Parelli Instruktoren-KollegenInnen wieder zu sehen beziehungsweise kennen zu lernen.